Hab´s mir anders überlegt!

Geh doch nicht schlafen. Weil ich heute Abend viel zu viel Kaffee getrunken habe. Ist halt mein Lieblingsgetränk
Boh, echt Kaffee ist klasse, ob MIT Koffein oder OHNE spielt keine Rolle. Aber mit Milch!
Da wir heute Abend bei meiner Mutter waren, gab´s halt nur MIT und zu Hause habe ich den leckeren geschenkten für die Senseo getrunken. Andy und ich nehmen ja normalerweise nur den Filterkaffee in einem Mehrwegkaffeepad(so´n Ding aus Plastik mit Sieb) und die echten Pads sind dann immer was besonderes und zudem praktisches. Weil man den Pad z.B. vorher nicht noch entleeren, ausspülen und abtrocknen muss!
Na ja und die Pads in XXL für leckere Becher für Bechertrinker und nicht die, für Kleintässchennipperwaren halt auch nur MIT!
Scheiß egal, wir haben morgen frei und wegen der Grippe würde ich sowieso nicht so gut schlafen. Also bleib ich erstmal noch ein bizzel wach.
Hab eh´irgendwie Lust zu schreiben und finde es im Moment entspannender als das Stricken. Aber nur, weil es nicht so lästig ist mit dem Naseputzen zwischendurch. Wenn die Nase läuft und man muss ständig das Stricken unterbrechen, um sich diese zu putzen, ist das echt furchtbar lästig. Beim Schreiben ist es o.k.!
Mach mal eben ne kurze Pause, schreibe anschließend noch weiter!
26.12.08 01:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Hab´s mir anders überlegt!

Geh doch nicht schlafen. Weil ich heute Abend viel zu viel Kaffee getrunken habe. Ist halt mein Lieblingsgetränk
Boh, echt Kaffee ist klasse, ob MIT Koffein oder OHNE spielt keine Rolle. Aber mit Milch!
Da wir heute Abend bei meiner Mutter waren, gab´s halt nur MIT und zu Hause habe ich den leckeren geschenkten für die Senseo getrunken. Andy und ich nehmen ja normalerweise nur den Filterkaffee in einem Mehrwegkaffeepad(so´n Ding aus Plastik mit Sieb) und die echten Pads sind dann immer was besonderes und zudem praktisches. Weil man den Pad z.B. vorher nicht noch entleeren, ausspülen und abtrocknen muss!
Na ja und die Pads in XXL für leckere Becher für Bechertrinker und nicht die, für Kleintässchennipperwaren halt auch nur MIT!
Scheiß egal, wir haben morgen frei und wegen der Grippe würde ich sowieso nicht so gut schlafen. Also bleib ich erstmal noch ein bizzel wach.
Hab eh´irgendwie Lust zu schreiben und finde es im Moment entspannender als das Stricken. Aber nur, weil es nicht so lästig ist mit dem Naseputzen zwischendurch. Wenn die Nase läuft und man muss ständig das Stricken unterbrechen, um sich diese zu putzen, ist das echt furchtbar lästig. Beim Schreiben ist es o.k.!
Mach mal eben ne kurze Pause, schreibe anschließend noch weiter!
26.12.08 01:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de